Ein Rückblick auf das erste Jahr mit Campino

Nun ist er ein Jahr hier.

20120428-193117.jpg

Wie schrieb Oscar Wilde? Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
So auch bei uns. In den meisten Situationen funktioniert unser Zusammenleben wirklich toll. Campino ist ein toller Junge, der immer mutiger wird. Manchmal hat er Rückschläge, die uns nur den Kopf schütteln lassen. Aber wir machen weiter und weiter und weiter.
Er darf ohne Leine laufen und kann sich die meiste Zeit frei bewegen.
Er ist ein sehr sozialkompetenter Hund der, was die Interaktion mit anderen Hunden angeht, völlig problemlos ist. Was ihm jedoch wirklich immer noch zu schaffen macht sind viele Umwelteinflüsse.
Aber wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben und würden ihn für kein Geld der Welt mehr hergeben.
Es macht Spaß ihn zu sehen wie lebensfroh er ist und wieviel Quatsch er im Kopf hat.
In Campino hat Jörg einen begeisterten Laufpartner gefunden.

20120428-193722.jpg
Norbert ein lebendes Kuschelkissen

20120428-193955.jpg
Und ich einen tollen Partner fürs Mantrailing
20120428-194735.jpg

20120428-194957.jpg

Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre mit unseren beiden Hunden.

20120428-195119.jpg

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Rückblick auf das erste Jahr mit Campino

  1. Maike schreibt:

    Das hast du schööön geschrieben!
    Ich freue mich, euch zu kennen und hoffentlich auch noch für die nächsten 100 Jahre ;))
    LG Maike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s