Ein letzter Gruß an den Winter

Wie war der Winter denn so für euch? Mir kommt er im Nachhinein doch recht kurz vor.
Die wenigen Tage die hier wirklich Schnee lagen, kann man an einer Hand abzählen. Auch mal nicht so schlecht, ich geb es ja zu.
Mit den beiden Chaoten habe ich wieder tolle Winterspaziergänge gemacht.
Hier ein paar Bilder dazu

20120312-192059.jpg

20120312-192131.jpg

20120312-192145.jpg

20120312-192158.jpg

20120312-192209.jpg

20120312-192218.jpg

20120312-192250.jpg

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s