Ein Trailwochenende mit Überraschungen

Letztes Wochenende machten wir uns auf nach Damp.

Zunächst ließ sich alles wie ein ganz normaler Trailtag an.

Doch dann ging es ans Wasser.

Was lag da? Ein Boot und da sollten jetzt die Hunde drauf.

Mit Norbert hab ich es todesmutig zuerst versucht. Die Fleischwurst in der Tasche hat geholfen. Ich möchte noch kurz erwähnen, eigentlich hassen meine beiden Hunde Wasser wie die Pest.

Der Todesmutige Norbert

Er ist drin🙂

Ich auch🙂

Unsere Begleitung

musste dann auch rausgehoben werden

Nächste Runde mit Campino

Eine Seefahrt….

ist schön, endet aber auch mal und man muss aussteigen

Liebe Grüße

Anna und die Köters

 

 

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

