Unser Sommer…..

Schon lange nichts mehr gebloggt *schäm*

Aber ich hab auch ne gute Ausrede. Unser Terminkalender ist zum bersten voll. Manchmal wünsch ich mir der Tag hätte 36 Stunden.

Wie gehts den Hauptakteuren dieses Blogs? Gut würde ich sagen. Es wächst zusammen. Beide Hunde trailen super. Campino legt immer mehr seine Ängste und Unsicherheiten ab. Er darf jetzt ohne Leine laufen *freufreufreu*

Unseren Sommerurlaub haben wir mit dem Wohnmobil in Frankreich verbracht. Es war wunderschön und für die Hunde ein Paradies.

Anbei ein paar Bilder:

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s