Ein verregneter Sonntag am Strand

Wir waren heute mutig und sind an den Strand gefahren, ging alles gut, nur zum Schluß wurden wir gut durchgeweicht

So sieht keine Lust auf möpsisch aus

Albernes Tier


Auf Herrchen lässt es sich gut rumkauen

Speed


Ein neues Spielzeug

Er war heute wenig motiviert, vielleicht ahnt er, dass wir auf dem Rückweg klatschnaß werden


Nun ruhen sie zusammen auf der Couch und scheinen glücklich

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s