Die Tracht Prügel am Montag

Heute haben sich die beiden um ein Spielzeug (einen Biber) gezofft. Natürlich nicht wirklich sondern nur im Spiel.
An alle die keine Hunde haben, die spielen wirklich nur, beide sind noch ganz, allerdings tierisch müde.
Wer hier noch nicht genug hat, kann diesem Link folgen

https://picasaweb.google.com/annaundnorbert/TobenImMai02?feat=directlink#

Die Bilder sprechen für sich

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Tracht Prügel am Montag

  1. Marion schreibt:

    Schön, dass die beiden so viel Spaß miteinander haben.🙂 Wobei das Foto bei dem Norbert auf dem Rücken liegt und die Zunge rausstreckt schon arg aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s