Dienstag=Trailtag

Dienstag ist ja immer trailen mit beiden Hunden.
Campino wartet brav auf dem Rücksitz auf seinen Einsatz. Okay, geparkt hatte ich ihn im Kofferraum🙂

Norbert ist schon hinter Gittern und jedesmal total aufgeregt

Hier sieht man Norbert mal in seiner „Uniform“

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s