1. Mai ohne Krawalle :-)

Dafür mit einem Besuch auf dem Flohmarkt, ohne Hunde, aber mit guter Ausbeute.

Heute Nachmittag waren wir dann mit Freunden auf Gut Warleberg und haben noch einen schönen Spaziergang am Nord Ostseekanal gemacht. Campino und Norbert fanden es super und wir Menschen auch.

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. Mai ohne Krawalle :-)

  1. Marion schreibt:

    Uhi, da hast Du aber prima Sachen erstanden auf dem Flohmarkt. Tolle Schilder!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s