Dienstag nach Ostern

Ganz früh am Morgen sind wir mit Campino ins Einkaufszentrum gefahren, der Junge braucht ja noch ein K9 zum trailen.

Aufzug fahren hat er super gemacht. Ganz entspannt und etwas gespannt was tolles auf ihn wartet.

Heute Abend hatte Campino seinen ersten Trail. Hat er super gemacht🙂

Schnüffeln scheint eh eine Leidenschaft zu sein. Wir haben nichts anderes erwartet.

Norbert hat seinen Trail wie immer mit viel Elan und Begeisterung erledigt. Heute hatten wir einen recht kurzen, schön zum durchschnuckeln.

Jetzt essen wir gleich noch ein wenig leckere Lasagne und lassen unseren Tag ausklingen.

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s