Karfreitag

Nachdem ich gestern mal nichts gepostet habe, kommts heute dicke🙂

Wieder ein wunderschöner Tag, den wir hauptsächlich im Garten verbracht haben.

Campino und Norbert haben heute entweder getobt oder gepennt, bei diesem Wetter auch kein Wunder. Mit Campino läuft es immer besser. Er ist nicht mehr ganz so aufgelöst wenn wir neues erkunden. Nur Herrchen der eine Palisade streicht scheint mega gruselig gewesen zu sein.

Anbei nun ein paar Bilder von heute

Im Galopp

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Karfreitag

  1. Bibi schreibt:

    das ist das mit dem unbekannten… wer weiss, was er so schon erlebt hat??? oder eben nicht erlebt hat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s