Mittwoch 20.April 2011

Heute hatten wir einen sehr sehr ruhigen Tag. Beide Hunde waren von den gestrigen Erlebnissen völlig erschlagen.

Das gab mir die Zeit endlich mal beide zu wiegen und die Futterpläne neu zu schreiben. Norbert ist ausgelegt auf 11 Klio und Campino auf 21. Der eine muss ein wenig abnehmen und der andere kann gerne noch 2 Kilo mehr haben.

Morgen fahren wir wieder Auto. Wir versuchen die Ostereinkäufe morgen ganz früh, vor allen anderen zu tätgigen. Drückt mal die Daumen.

Schönen Abend euch allen noch

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s