Er pinkelt….

nun auch auf den Gassirunden. Über sowas hab ich mich das letzte Mal gefreut als wir versucht haben Norbert stubenrein zu bekommen. Das war und ist Campino ja, allerdings hat er bisher nur im Garten sein „Geschäft“ verrichtet. Heute Abend das erste Mal auch auf unseren Gassirunden.

Gute Nacht

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Er pinkelt….

  1. Bibi schreibt:

    das ist ein gutes zeichen… lass ihm zeit, das wird schon! hat bei sally auch lange gedauert, aber es kam… ich denke, nen halbes jahr wird erbrauchen, bis er einigermaßen angekommen ist!!!

    lg
    bibi mit minchen und morty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s