Garten und Tobe Tag

Moin zusammen,

erstmal den beiden Jungs gehts gut. Heute durfte ich bis halb neun schlafen. Sie werden großzügig. Für Norbert gab es heut morgen mageres Kaninchen mit Gemüsepampe und Campino hat Lammpansen und Kaninchen gespeist.

Im Garten muss heute das Unkraut dran glauben. Während ich schufte toben die beiden entweder oder hauen sich in die pralle Sonne und pennen. Die können es gut haben.

Eben hat Norbert versucht auf der Couch mit Campino zu spielen. Allerdings ist der mehr so der Outdoor Typ :-))

Dabei entstand dieses kurze Video, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Lautsprecher an und los gehts

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s