Autofahren und trailen

Wie jeden Dienstag waren wir heute Abend beim trailen. Falls ihr mehr wissen wollt, hier der Link http://www.suchhundezentrum-nord.de

Campino durfte natürlich mit, allerdings erstmal nur um das Autofahren zu üben. Angetrailt wird er wahrscheinlich nächste Woche.

Norbert hat wie immer nen super Job gemacht und Campino hat das Autofahren recht gut verkraftet. Natürlich war alles sehr aufregend und neu.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Frühsommer Abend

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s