Tag 1 nach Ankunft

Moin Moin oder der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich hab ja eigentlich Urlaub. Früher hieß das für den Mops und mich ausschlafen bis in die Puppen. Wie sagte man jemand, Zeiten ändern dich🙂

Campino musste gestern Abend erstmal überredet werden die Treppen nach oben zu gehen. Als er kapiert hatte, dass das nicht gruselig ist, was ihn oben erwartet konnten wir gar nicht so schnell schauen wie der die Treppen oben war.

Im Schlafzimmer angekommen mussten wir ihm klar machen, dass er in einem Körbchen schläft. Nach zweimal aus dem Bett schmeißen hatte er es kapiert und hat friedlich in seinem Körbi geschlafen. Bis sich Jörg getraut hat um 10 vor 7 aufzustehen.

Damit war meine Nacht auch beendet……

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s