Wir sind nun zu Viert

Heute war es endlich soweit. Campino ist eingezogen. Campino ist ein Griechischer Laufhund-Bracken Mix mit starkem Mopsgen. Überlassen wurde er uns vom Hundepflegenest Sperlingsau. Er ist ca. 50 cm hoch und etwa ein Jahr alt. Bisher zeigt er sich draußen sehr agil und interessiert. Im Haus hat er sich direkt zum Mops auf die Couch gehauen und da pennen jetzt beide.

Anbei ein paar erste Bilder

Über kielersproettchen

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und verheiratet mit Jörg. Wir leben an der Ostsee und sind beide ein wenig Gaga. Zunächst gab es hier nur Jörg, mich und den Mops Norbert. Seit neuestem wohnt hier auch Campino. Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit meinen Männern befassen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wir sind nun zu Viert

  1. Vera schreibt:

    Wer ist Campino? Ich seh nur Norbert und Nr. 2😉
    Sehr süß die beiden. Ich bin gespannt.

  2. Maike schreibt:

    Das sieht doch sehr vielversprechend aus!
    Campino ist bildhübsch und gar nicht soo groß…

    wenn er Grieche ist, müsste er eigentlich auch nen griechischen Namen bekommen so wie Sokrates, Themis oder Zeus ;))

  3. klitzeklein schreibt:

    Ein sehr niedlicher Blogstart.🙂
    Viel Erfolg,
    Dani

  4. bibi schreibt:

    zum neuen familienmitglied und zum blog!!! bin gespannt, wie es bei euch weiter geht… na campino ist noch jung, der hat früher ausgeschlafen ;-))))

  5. formkraft schreibt:

    Ein Bracken-Mix?
    Freu dich auf Jagdtrieb! Wenn du Tipps zur Jagdtriebumlenkung brauchst – melde Dich!!!

    LG Tanja
    PS.: Aber goldig sind sie beide!!!!!

  6. Sonja schreibt:

    Willkommen unter den Bloggern!
    Einen wirklich hübschen Mitbewohner habt ihr bekommen!
    Lg Sonja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s